Y-Welpen : Sternzeichen Zwilling


Zwillinge

Das Zwillingzeichen symbolisiert das Zweifache, das in einem Charakter stecken kann.

Typisch für einen Hund dieses Zeichens sind seine Rastlosigkeit, Überschwänglichkeit und hohe Intelligenz. Zudem liebt er Betriebsamkeit und ist ungeheuer neugierig. Er versteht es blendend, alle in seinen Bann zu ziehen. Wird ihm aber die nötige Aufmerksamkeit verweigert, wird er sich mit originellen Einfällen in den Mittelpunkt stellen. Wer ihm kein interessantes Leben bietet, hat wenig zu lachen. Er braucht jede Menge Zuwendung und Auslauf. Ein Garten ist für ihn ideal. Sein unwiderstehlicher Charme kommt dem Zwilling-Hund auch in der Liebe zugute. Da ist er hemmungslos. Er konsumiert die Liebe wie andere seiner Genossen Mahlzeiten.

Sie sollen: 

  • ihm erklären, was Sie wollen (wahrheitsgemäß) und warum (amüsant)
  • ihm viel Bewegung verschaffen (Sie müssen sich dabei nicht selbst anstrengen, das Laufen besorgt er allein)
  • ihn im Auto mitnehmen (das Fenster nur soweit öffnen, dass er das vorüberflutende Leben wohl beobachten, sich aber nicht kopfüber hineinstürzen kann)
  • zur Kenntnis nehmen, dass Sie für Ihr Geld nicht einen, sondern zwei Hunde erworben haben

Sie sollen nicht: 

  • in einer kleinen Wohnung in einem Hochhaus wohnen
  • ihn den ganzen Tag allein lassen, während Sie von acht bis um fünf arbeiten
  • ihn nachts wecken, weil Sie glauben, einen Einbrecher zu hören

kopiert von der website: https://carev.com/sternzeichen-zwillinge-hund/

Zwillinge22.05. – 21.06.
Der Leichtfuß unter den Hunden. Dem im Zeichen der Zwillinge geborene Hund steht der Sinn nach Abwechslung, Veränderung und Neuem. Nichts macht ihn trauriger, als wenn immer alles beim Alten und Gewohnten bleibt. Dieser Hund lernt zwar mühelos, bleibt aber gerne an der Oberfläche. In der Hundeschule faszinieren ihn oft die anderen Hunde mehr als die eigentlichen Lektionen.
Er sieht das Leben von der unkomplizierten und legeren Seite. Der Zwilling-Hund ist neugierig und stark auf Neues ausgerichtet. Nur zu oft leidet darunter die Konzentration, da er schnell einmal etwas als langweilig taxiert. Viel lieber wendet er sich etwas Neuem zu, und wenn nichts vorhanden ist, bringt er selber Bewegung in die Landschaft. Der Zwilling-Hund braucht einen toleranten und einfallsreichen Hundeführer.

Grundtemperament
Das Zwillingszeichen symbolisiert die Doppelgesichtigkeit eines Charakters. Typisch für den Zwilling-Hund ist seine Rastlosigkeit, seine Überschwinglichkeit und seine hohe Intelligenz. Dieser Hund macht sich unentbehrlich, wo er nur kann, und wenn er sprechen könnte, würde man viel auf seine Meinung geben. Das Reizvolle seines Zeichens ist nun, dass er trotz seiner Klugheit und zunehmenden Erfahrungen immer ein »Kind« bleibt. 

Lebensart
Kaum ist ein Zwilling-Hund in einem Haushalt angekommen, wird jedes Familienmitglied in seinem Banne stehen. Die Betriebsamkeit um ihn herum ist ihm schon als Baby angenehm, denn dadurch kann er seine unerschöpfliche Neugier stillen. Später, wenn er zwangsläufig nicht mehr so im Mittelpunkt steht, sorgt er dafür mit halsbrecherischen artistischen Kunststücken und unglaublichen Einfällen. Der Hundebesitzer, der nicht imstande ist, seinem Zwilling-Hund das Leben so interessant wie nur möglich zu machen, hat nichts zu lachen. Denn dieses Tier ist imstande, sich die Zeit mit Dingen zu vertreiben, die auszumalen nicht einmal die Phantasie eines Durchschnittsmenschen schafft. Wer einen Garten sein eigen nennt, entschärft natürlich dieses Problem enorm.

Persönliche Beziehungen
Der Zwilling-Hund hat einen angeborenen Charme. Seine Art, einen Freund zu begrüßen, und seine Hingabe beim Spiel, lassen einem das Herz im Leibe hüpfen. Und wer einmal beobachtet hat, wie er einen anderen Hund zum Kampf herausfordert, ohne wirklich an eine Rauferei zu denken, der wünscht sich zumindest ebenso viel Frechheit. Als Herrchen braucht ein Zwilling-Hund eine starke Persönlichkeit. Deshalb harmoniert er am besten mit »Löwen«. Seiner Sprunghaftigkeit und Überschwänglichkeit wird der »Wassermann« gerecht. Natürlich hat ein so lebendiger, aktiver Hund auch ein ungewöhnliches Liebesleben. Er konsumiert die Liebe, wie andere Geschlechtsgenossen heiße Mahlzeiten.

kopiert von der website: http://www.happymudi.de/m07_Fun_Sternzeichen.htm