Heute sind wir 33 Tage alt

soooo groß sind wir nun schon geworden! UND wir sind ALLE VERSPROCHEN …aber für den nächsten Wurf  ca. Ende September werden Vorbestellungen entgegen genommen!
Ich heiße Yamur und werde in die wunderschöne Schweiz ziehen. Vielleicht steige ich ja auch ins Zuchtgeschehen ein? Mich tät´s freuen…muß da mal ein ernsthaftes Wörtchen mit meinem Menschen in Spe sprechen WUFF
Auf jeden Fall :  ich KANN ERSTKLASSIG GRIMASSEN ziehen 😀 
Blödes Zeugs auf meiner Nase 
uuuups
Ein Tänzchen in Ehren … mit meiner Schwester 
Yamuna Waiki
Läuft 🙂 Steuerung erfolgt mit Rute 
Im Beschwerde machen bin ich super
und vorwurfsvoll gucken kann ich Bestens 😀
Ich ähnle meinem Opa Mo Shu Em-ci seeeeeehr…findet Trixi .
Und heiße Yogi
unglaublicher Augenaufschlag … 

Er wird viele Herzen brechen: YODA
Er zieht in die Nähe von Aschaffenburg und wenn er sich so weiter entwickelt, wird er hoffentlich einmal zum  Zuchtgeschehen beitragen.
Brüder sind einfach UNVERSCHÄMT! Ist schließlich meine Rute und nicht irgend ein Spielzeug
Die Dame vorne links heißt Yamuna
spielt sehr gerne mit der Pfote an
und bleibt auch in Deutschland 
Mo Shu Yu-ma wird auch in die schöne Schweiz auswandern
Sie wird hoffentlich das Zuchtgeschehen in der Schweiz bereichern…. schauen wir wie sie sich entwickelt und was der TÜV meint.
Ein genialer Charakter ist sie auf alle Fälle und Laufen kann sie traumhaft
Das war’s erst einmal für heute …bis bald mal wieder
ciao ciao
Beitrag teilen: