Hallo Welt – wir sind da


am 14.10.2019 wurden wir geboren. Mit super Gewichten ausgestattet hatten wir einen klasse Start ins  Leben. Shambhala-Mama hat lecker viel Milch und kümmert sich rührend liebevoll um uns. 

AND HERE WE ARE

4 Rüden: 

Mr Blau mit einem sooooo wunderschönem Köpfchen
Mr Bordeaux : schwarz-weiß ist seine Farbe und sein Pigment kommt bereits ganz toll.
Mr. Zweiöhrli  (bekommt ein weißes und in schwarzes Ohr) <3 
seine Farbe ist weiß-schwarz
Mr. Obersüß mit einem Traumköpfchen. Und auch sein Pigment kommt bereits schon wunderschön
Und last but not least unsere einzige Prinzessin … sie wird wunderhübsch und ist bereits reserviert.

und so sieht im Moment unser Leben aus:

gute Milch genießen und dann pappsatt einschlafen
und einmal am Tag werden wir gewogen. 
Wir sind traumhaft liebe Babies ,  rundrum relaxed und zufrieden. Die Fotos wurden an unserem 2. Lebenstag gemacht
…. Bis bald mal wieder