Wir werden immer größer

jeden Tag ein Stück. 

Heute sind wir 10 Tage alt geworden und da gab es diese scheußlich schmeckende Wurmkur. Iiiiiiihhhh-pfui-baba!!!!

Trixi meint ja das muß sein (!) und Mama Shambhala hat alles akribisch beobachtet:

Alles fing völligst harmlos an… wiegen kennen wir ja schon 😉




Und dann DIESES ZEUGS ….pah!
Hätte ich jetzt meine Augen auf, der vorwurfsvolle Blick wäre ziemlich aussagekräftig!
Mama hat sich dann liebevoll unserer Beschwerden angenommen – naja eigentlich war ja alles bereits gegessen als wir sie gerochen haben 😉 
und Happihappi machen durften … übrigens wir schmatzen dabei ziemlich 😉 
und nach der wohlschmeckenden Bar machen wir das was wir am Besten können  … ausgedehntes Nickerchen halten 🙂
schnarch
Wir nehmen alle prima zu und bekommen mächtig viele Schrumpelfalten 🙂 
Trixi findet das MEGA … denn dann sagt sie: haben wir später traumhaft schöne Köpfe!!!
Uns ja egal gerade 

-…-
Aber ist sicher von Vorteil, denn sie hat geflüstert damit könne man Menschen ganz klasse um die Pfoten wickeln…so ZackZack in Nullkommanix 
Trixi ist auch ganz verschossen in unsere Sommersprossen:
Dann sagt sie: bekommen wir pechschwarzes Nasenpigment. Nun ja… wir schminken, futtern und schlafen dann mal weiter 
Uns wachsen fleißig weiter – jeden Tag ein Stück

Bald machen wir die Augen auf….dann gibt es neue Fotos von hier.

Übrigens : wer mag kann sich in den Newsletter eintragen (links oben hier–> Link gelb MENÜ) 

PS:  

Wir 4 Buben suchen noch unser FOREVER-HOME! Logo nur Menschen mit jede Menge Herz & Verstand!!! 

Beitrag teilen: