Wir blinzeln in die Welt

Hallo … momentan heiße ich noch Mr Bordeux … meine MenschenEltern haben noch nicht zu mir gefunden, daher habe ich noch keinen Namen. 
Ich werde so richtig richtig schön … sagt Trixi
Meine Farbe nennt sich schwarz weiß  … und da sieht man auch mein Halsband, deswegen auch mein Name z.Zt.
Ich habe große Ähnlichkeit mit meinem Opa : CH Mo Shu Jinpa Semnyi. Trixi ist schon sehr gespannt ob ich mich weiter so toll entwicklen werde, und in die großen Pfotenstapfen von ihm treten kann?!
Auch meine MenschenEltern sind noch nicht gefunden ….
Mr. Blue … wegen dem blauen Halsband.  Ich bin Trixi´s Eycatcher. Immer wenn sie mich im Arm hat denkt oder sagt sie WOAH. 
Trixi findet meine Runzelfalten megaklasse: das gibt ihr Traumköpfchen… na wenn sie denn dann meint….
So wundervoll geschnittene große Augen…. so schön weit auseinander stehend.
Meine Farbe heißt schwarz weiß und auch für mich hat Trixi noch nicht die richtigen Menscheneltern gefunden….
Auch Mr. Zweiohr (ein schwarzes und ein weißes Ohr)
sucht noch seine Menscheneltern.
Wenn er erwachsen ist mit langen Haaren sieht das bestimmt klasse aus mit diesen 2 unterschiedlichen Ohren 🙂 
Er ist derjenige der z.Zt. nur blinzelt. Sein Pigment kommt klasse! Trixi ist schon gespannt wenn die Auge ganz offen sind….
Last but not least die einzige Prinzessin des Z-Wurfes. Ich habe meinen Namen auch noch nicht… aber ich bin reserviert.
So wunderschöne große Augen!!! Ich werde wunderschön, sagt Trixi schon seit meiner Geburt 🙂
Beitrag teilen: