Wenn Hund und Mensch zusammen gefunden haben

Entsteht wahres tiefes GLÜCK …. und so viel Liebe

Die Fotos sprechen für sich!  (Zwei Rüden suchen noch ihre Menschen zum gemeinsam GLÜCKLICH WERDEN! Siehe letzter Beitrag….)

Ich werde ab Mitte Dezember in München wohnen 🙂  Wenn ich mich weiter so gut mache werde ich die glitzernde Welt der Show unsicher machen.
Die Prinzessin wird in die Nähe von Stuttgart ziehen … und ihren Bruder sicher mal  auf Show treffen 🙂
Und ich werde ein echter Hamburger Bub und komme zu gaaaanz lieben Menschen
Ich habe bereits einen tibetischen Namen
und nenne mich ab jetzt:
„Mo Shu Zla-wa-na“ das heißt übersetzt magischer Mond
Ich habe den Namen  „Mo Shu Zarina“
das heißt übersetzt : magisch königlich
paßt perfekt findet Trixi 🙂
Ich heiße „Mo Shu Zlabo“ das heißt magischer Freund ❤️ Wie wunderschön ❤️
UND WIR SUCHEN NOCH
unsere Eltern mit jede Menge Herz & Verstand

Die uns ab Mitte Dezember ein Hundehimelreich auf Erden bieten. Uns erziehen, und jede Menge liebhaben (Bäuchlein kraulen finden wir mega!!!)!
Und die wir küssen können (haben wir von unserem Papa Varcas geerbt!)
Und die wir zum lachen bringen können …bis die Tränen kommen 🙂

Denen wir die Schuhe klauen können und bei denen wir jede Menge verrückte Welpenspäße machen können 🙂  Bei denen sie sich kugeln statt zu ärgern.

Eines ist sicher:

WIR SIND ALLE GLÜCKSBRINGER!!!

Beitrag teilen: