1 Rüde sucht noch seine MenschenEltern!

So ähnlich wird mein Fell aussehen, wenn ich ein paar Wochen älter bin. Das ist übrigens meine Urgroßmutter CH Mo Shu Dyli

Ich suche noch:

meine MenschenEltern mit JEDE MENGE Herz & Verstand!

Die mir ab Mitte Dezember (oder später)
ein Hundehimelreich auf Erden bieten.

Die mich erziehen 🙂

Und jede Menge liebhaben (Bäuchlein kraulen ist mega!!!) 🙂

Die ich küssen kann (haben wir ALLE von unserem Papa Varcas geerbt!) 🙂

Und die ich zum lachen bringen kann … bis die Tränen kommen 🙂

Denen ich die Schuhe klauen kann 🙂

und  jede Menge andere verrückte Welpenspäße machen  🙂

Trixi sagt:  ich bin da sehr einfallsreich 😀

Keinesfalls dürfen sie sich darüber ärgern! sagt Trixi und das finde ich logo auch 🙂 

Schließlich bin ich sehr lieb trotz all der Späße, die man als Welpe halt eben so treibt. Und die den Menschen soviel Freude und Glück ins Herz bringen: das sie uns einfach von Herzen lieb gewinnen ! 

Eines ist sicher: 

WIR Tibeter SIND DEFINITIV GLÜCKSBRINGER!!!

Beitrag teilen: