Auch der letzte Welpe hat nun ein liebendes Zuhause gefunden!

 Meine Brüder und meine Schwester haben schon Ihre Menschen in Spe gefunden, denen sie ihr ganzes großes TibiHerz schenken können.  
Und ich bin so ein HÜBSCHER
  RÜDE… und trotzdem ist meine Züchterin Trixi immer noch auf der Suche nach “ DEM RICHTIGEN Menschen“ ……und hat sie am 30.11. gefunden…oder war es umgekehrt? 
Ist ja nicht so das sich noch Niemand für mich interessiert hätte 😉 da waren schon einige Anrufe und auch Besuche. Und endlich DANN waren sie da… die RICHTIGEN
Und trotzdem sucht Trixi noch nach DEN Menschen mit jede Menge Herz und Verstand

Was ich zu bieten habe? 


Aaaalso ich bin immer der Erste, der auf den Arm will. Für mich gibt es nix Schöneres als dicht und fest mit Menschen  zu schmusen.

Nun…meine leicht feuchten Nasenstüber und Küsse mußt Du schon echt wirklich mögen. Sonst bist DU nicht der richtige Mensch für mich! 
Dabei bin ich lustig, fröhlich und -ganz typischer TT Welpe- immer zu Streichen aufgelegt 🙂
Ich bin sehr sehr menschenorientiert, manchmal sind Menschen mir viiiiil wichtiger als Hundemama Schambhala!

Ich höre auch jetzt schon suuupergut, wenn wir gerufen werden – dann fliege ich förmlich herbei!
Darüber hinaus habe ich einen Traumkopf mit Augen die mitten ins Herz treffen 🙂
Ich bekomme echt schönes Haar, sagt Trixi.

Rundherum werde ich ein stolzer schöner Tiber-Terrier!

–> Ich eigne mich sowohl als Einzelhund
–> Auch in einer Familie mit (vielen) Kindern käme ich prima zurecht.
–>Du hast schon einen Hund? Und suchst einen Zweithund? Auch das ist durchaus denkbar mit mir! Wenn z.B. der Erste unsicher & lieb ist, würde ich prima passen. Denn ich bin echt mutig!


Was gar nicht geht sind Menschen ohne Herz!
Denn ihr Herz brauche ich wie die Luft zum atmen!

Ab Mitte Dezember, oder später, könnte ich bei Dir einziehen!

Der heiße Draht zu MO SHUUnsere TT´s wohnen
Telefon:
09548-6054


http://facebook.com/rose.beatrix 

E-Mail:  beatrix.rose@moshu.de 

Im schönem Franken (Bayern)
Nicht weit von:
Bamberg, Würzburg, Nürnberg.

MO SHU ist Mitglied im VDH / KTR
Beitrag teilen: