geplanter A-Wurf 2020

Mo Shu Prana soll zum 3. und letztem Mal Welpen bekommen

Irgendwann im August, wird Prana (ich nenne sie oft mein Pralinchen) läufig werden.

Zwei Monate später sind dann, wenn alles klappt ihre Welpen da.

Der auserwählte Prinz????
Der wird veröffentlicht … wenn die Hoch-Zeit stattgefunden hat!

Es sei so viel verraten: es wird mit Sicherheit einen ziemlich kunterbunten Wurf geben 


Sollten Sie an einem Baby Interesse haben: Dann melden Sie sich doch einfach!
Bitte prüfen Sie vorher, ob Sie folgende Voraussetzungen erfüllen: 

Sie haben :

Herz und Verstand

Zeit

mögen langes Haar und wissen um den damit verbundenen höheren Pflegeaufwand

den Willen und das Interesse sich auf die völlig neue Spezies Hund einzulassen

Sensibilität und Emphathie

Humor

Belastbarkeit

sich Gedanken gemacht und sie sind sich Ihrer Verantwortung zu 100% bewußt

Außerdem wünsche ich mir Welpenkäufer , die die Arbeit eines verantwortungsvollen Züchters  wertschätzen!

FACEBOOK 
Telefon
09548-6054
         
E-Mail:   
beatrix.rose@moshu.de

Ich führe eine Warteliste, die sich NUR nach einem persönlich geführtem Kennenlern-Gespräch „füllt“.

Da viele meiner Welpen oft bereits vor Geburt versprochen sind, empfiehlt sich eine rechtzeitige Kontaktaufnahme!


Beitrag teilen: