fast 3 Wochen alt


Nun sind wir fast 3 Wochen alt und haben die Augen geöffnet.

Wir können auch schon ein paar ziemlich wackelige Schritte tun, bevor wir wieder umfallen 🙂 Außerdem können wir heulen und zwitschern und knurren 🙂

Prana Mama macht einen tollen instinktsicheren Job und Trixi Ziehmama ist in Alle verliebt. 

Nun also hier die neuesten Fotos  von uns …. fotografiert -ohne besondere Ordnung:

 

Bub, reserviert

Bub , reserviert 

 Hündin, reserviert 

 Hündin , reserviert 

 Hündin,  reserviert   Hündin, reserviert 

Wir wünschen all unseren Fans 🙂  ein schönes sonniges buntes Oktober Wochenende …. bald können wir laufen und uns gegenseitig an den Ohren ziehen 🙂

Mehr dazu später … denn bis dahin müssen wir doch noch ziemlich viel schlafen und an der Milchbar arbeiten & genießen …. See you later !