Fliegende Ohren und braune Nasen

Wir waren heute zum 2ten Male ON TOUR mit dem Auto.

Trixi findet es sehr wichtig, das wir ans Autofahren gewöhnt werden. „Damit hätten wir dann viel weniger Streß beim Umziehen ins Forever Home“, sagt sie. Naja wenn sie meint! Ist ja auch gar nicht übel das Autofahren, schließlich geht’s damit in die große weite Welt. Heute waren wir Fußball spielen nach dem Üben. Aber seht selbst:

Und nun?
Also gut….auf geht´s
Gleich wiedergefunden
ich kann FLIIIIIEEEEGEN
MRS Pirelli
Erdnasen holen
Yipphie ist das Lebens schön!
Anker hoch zur Landung 😉
Erdnase erfolgreich getüncht
fliegende Erdnase

Nach dem Fußballplatz sind wir dann Alle miteinander ziemlich müde Heim gefahren. Haaaaach die große weite Welt ist schon seeeeeeehr aufregend!

Und während Trixi hier das Blog Update macht, schlafen wir friedlich zusammen gekuschelt in unserer alten (Noch)Heimat.

Nächste Woche ist Umzug ins Forever Home. Unsere Menscheneltern in Spe sind schon ganz aufgeregt.

Laßt Euch von uns sagen: „Wir sind supergut vorbereitet und werden Eure Welt aufwirbeln und glücklicher machen. Gemeinsam machen wir das schon! Ihr müßt uns einfach nur Lieb haben…der Rest findet sich dann 100%ig!“

Beitrag teilen: