WIR am Steg

Zeit war es schon längst einmal wieder für ein paar Fotos! Also waren wir heute am Steg bei Teich…und Einer ist sogar schwimmen gewesen 🙂

Aber der Reihe nach… es war unser 2.kleiner Ausflug. Denn im Moment lernen wir 2 verschiedene Gärten kennen … da haben wir eh schon echt viel zu tun!

Ulli hat immer die Zwillingspärchen geholt…. und so einfach mir nix Dir nix wurden wir in eine uns TOTAL fremde Umgebung gesetzt. Ist so ähnlich wie für die Menschen das Biemen …von Deutschland zum Mars!!!!

Als erstes waren die Black Beautys dran. Sie haben ihren Model Job Souverän erledigt. Aber seht selbst. Bildschön die Zwei und Jeder sieht… eine Hündin und ein Rüde 🙂

Dann kamen die beiden Zobel Buben. Einer war dann mal kurz schwimmen !

der Anfang… BEIDE noch trocken
Stufe 1
Wasser spritzt
raushiefen
patschnass
Ich aaaaaaaarrrrmmmmer naaaasssser kleiner Welpe!!!!!!!
Vorsichtig der Bruder!
Nass und trocken 🙂 aber ansonsten sehr ähnlich
Tatataaataaaa!!!! ICH BIN TROCKEN!!!!
In der Pause schnell mal eine Seerosen fotografieren … dann gehts weiter mit dem letzten Pärchen… unsere Schneeprinzessinen
Brahmi guckt auch mal vorsichtig
schafft das Ganze – ohne völlig nass zu werden 🙂
Buddhi

Wir hatten Spaß! Und danach haben wir gaaaaaanz lange geschlafen. Denn das war echt aufregend 🙂

Eine richtig schöne Welt ist das! Übrigens sind wir Alle ganz ganz fest reserviert … und unsere Menschen in Spe haben schon ganz viel für uns eingekauft …Körbchen uns so …..

Aber bevor wir umziehen müssen wir doch noch so einiges Lernen…. und Ulli und Trixi und Mama Tha-gi und Schambhala und viele Besucher sorgen gemeinsam dafür das wir gut vorbereitet werden:

ganz gute Hunde zu sein….

Bis bald mal wieder!

Eure B´s

Beitrag teilen: