WIR – 8 Wochen alt

So …. das sind jetzt dann die letzten Fotos von uns….

DEN 6 tibetischen Kostbarkeiten des Mo Shu B-Wurfes:

Baba Yeshi , Rüde
Ba-di-ya-la , Rüde
Brahmi, Hündin
Buddhi, Hündin
Bhumi, Hündin
Bandhu , Rüde

„Mo Shu“ wird nun eine Pause einlegen!

Die Zeit war wieder einmal wunderschön. Aufregend. Intensiv.

Aber Züchten ist sehr sehr zeitintensiv und wenn der Züchter seinen „Job“ ernst nimmt und sein Bestes geben möchte richtig anstrengend.

Deswegen habe ich mich entschlossen eine längere PAUSE einzulegen. Sollte es noch einmal einen Wurf geben(?) – dann definitiv erst anno 2023.

Wer diesbezüglich auf dem Laufenden gehalten werden möchte: in den Newsletter hier eintragen. SIEHE gelben LINK oben rechts (MENÜ) dort ein wenig runter scrollen

Meinen B´s die nach Deutschland, Österreich und der Schweiz gegangen sind : alles erdenklich GUTE im neuen Daheim! Ich hab Euch ganz doll lieb und weiß Eure MenschenEltern geben ihr Bestes für einen tollen Start in ein glückliches Hundeleben.

Beitrag teilen: