Die ersten Fotos

heute sind wir 4 Tage alt

und machen das erste mal auf TopModel ­čÖé

 Rüde Anju

Die ├ťbersetzung lautet: der der ins Herz geht┬á

viele Falten in den ersten 2 Lebenswochen machen den Z├╝chter gl├╝cklich… denn das gibt sp├Ąter einen wundersch├Ânen TT Kopf ­čÖé
Hier kommen bereits die ersten „Sommersprossen“ die sp├Ąter ein sch├Ânes schwarzes Pigment ergeben werden

Der zweite R├╝de hei├čt Akshobhya

was ├╝bersetzt „Unersch├╝tterlich“ hei├čt. Wenn er sich weiter so sch├Ân entwickelt und sein „T├ťV“ sp├Ąter ok ist darf er in die Zucht ­čÖé Das freut das Z├╝chterherz!

Eyecatcher Farben f├╝r den Showring ­čÖé

jetzt bereits ein markanter R├╝denkopf 

Die Girls :

1. H├╝ndin,

ich nenne sie immer Dyli 

2. H├╝ndin

diese S├╝├če ist derzeit lose f├╝r eine Z├╝chterin reserviert

3.H├╝ndin

4 H├╝ndin

Das Pigment

wird bei allen Welpen nun nach und nach entwickelt. Das schweinchenrosa ­čśë wird sicher durch Schwarz ersetzt ­čÖé

Im Moment sind alle Welpen versprochen.

Falls sich daran etwas ├Ąndert (was ich nicht glaube) wird dies hier auf dem Blog ver├Âffentlicht. Bitte tragen Sie sich bei Interesse an diesem oder n├Ąchsten Wurf 2021 in den Newsletter ein (Link Men├╝ oben links)

Dieser Beitrag wurde am 8. Oktober 2020 ver├Âffentlicht, in A-Wurf 2020. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.